Husky-Kennel
of Magic Ice Wolves

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir ... das sind 3 Sibirian Huskies, die im Laufe der letzten 6 Jahre das Leben der Familie Gaus-Full bereichert haben.

Mein Name ist Snow Hunter's Phönix und mit mir begann hier alles. Ich kam am 27.12.2015 in Elsenfeld-Rück auf die Welt. Noch war nicht klar, wo ich mein Leben verbringen würde. Viele hatten bei meiner Ziehmama angefragt, ob Welpen zu vergeben sind. So auch meine jetztigen Rudelführer. Zuerst sah es so aus, als ob sie noch eine Weile warten müssten, aber nachdem klar war, daß ich keinen Bruder hatte (die neuen Welpeneltern wolllten gerne Brüder haben) rief meine Ziehmama bei Bettina an und fragte nach, ob sie mich in ihr Rudel aufnehmen wollten. 

Sie hat sofort ja gesagt und so durfte ich meine neue Familie bereits einige Wochen später kennen lernen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Gleich schon kuschelte ich mich bei meinem neuen Papa auf den Schoß und fühlte mich pudelwohl. Auch den kleinen Mann, der dabei war, hatte ich gleich ins Herz geschlossen.


Am ... durfte ich dann in mein neues Zuhause umziehen. Das war ganz schön aufregend !!

Leider habe ich die Autofahrt gar nicht gut vertragen. Das bekam meine neue Mama dann auch zu spüren. Kurz bevor wir endlich angekamen, ist mir furchbar schlecht geworden. Da kam dann alles was ich vorher zu mir genommen hatte wieder heraus. Leider hatte mich Bettina auf ihren Schoß genommen, damit ich beim Fahren keine Angst habe und mich nicht so alleine fühlte.

Na ja und was soll ich euch sagen ... (ist mir schon etwas peinlich): mein ganzes Frühstück hat sich auf ihrem Schoß und im Auto verteilt.

Sie waren aber gar nicht böse, sondern haben mich getröstet und auf dem Arm behalten. 

E-Mail
Instagram